Mittwoch, 24. Mai 2006
Lieber Herr Stoiber, ...
wie soll das, Ählend eigentlich und im Grund mit den Bayern noch Ähnden? Wie Sie da so hähute morgen im Radio von dem Bähren gesprochen haben, der das arme Bayährn unsicher macht, da konntäh ich nicht umhin, mich zu fragen, wie man einähn solchen sozusagähn, wenn man es genau nimmt, vollig inkompetenten und im besonderen nicht der deutschen Sprache Mähchtigen überhaupt an die solche hat kommen lassen.

Ihre sogähnannten Spezialisten, sind Fachleute und sicher nicht nur sogenannt, sondern außerhalb von Bayährn auch anerkannt, was aufgrund der Ähnlichkeit der beiden Worte für einähn Mann Ihres Alters im speziellen Bayährn sicherlich und mit Gewissheit auch immer, jedenfalls nicht einfach ist.

Abähr was soll das auch, schließlich führt Ihr Bundähsland auch bei Pisa und das gab es ja zu Ihrer Zeit noch nicht, da war der Duden auch noch nicht so dick und die Rechtschreibung hieß nicht umsonst so. Äh, jetzt weiß ich garnicht mähr was ich eigentlich wollte. Vielleicht irgendeinähm einen Bähren aufbinden.

Da geh ich doch gleich mal in den Wald. Pfiedi.

... comment