Donnerstag, 2. Februar 2006
Ipod macht taub ...
grade gehört, dass man vom Ipod hören taub werden kann und Apple deswegen von einem ganz Schlauen verklagt wurde. Ne echt, was ein Land dieses Amerika, da leben heute noch Primaten, die sich einen Ipod leisten können, und dazu nicht mal die Verpackung lesen können müssen. Wahrscheinlich hat er sie nach dem Kauf aufgegessen.

Also bitte in Zukunft beim Durcharbeiten dieses Blogs beachten:

1. Lesen führt zu unnötiger Hirnaktivität, die zur Nachdenklichkeit über das eigene Selbst und dementsprechender Frustration führen kann. Diese Frustration ist aber nicht auf die Inhalte dieses Blogs, sondern viel mehr und einzig auf die Inhaltsleere des Lebens des jeweiligen Lesers zurückzuführen. Der Schreiber dieser Zeilen ist damit mal fein aus dem Schneider und kann auf keinen Fall verklagt werden.

2. Wer diesen Blog mit mehr als 100 Dezibel laut liest, kann sich schwere körperliche Schäden zuziehen. An den Ohren, wie auch an den Stimmbändern. Eventuell auch am Kopf, wenn er das Vorlesen in einem Internetkaffee durchführt. Kann ich auch nix für, bin ich auch nicht verantwortlich.

... comment