Donnerstag, 7. Dezember 2006
Web 0:2, wie es manche verstehen ...
... uiuiui, da hat sich einiges bei www.leitz.de getan. Früher mal preisgekröntes Design, mit interaktiven Flashanimationen. Schön anzusehen, einfach und schnell bedienbar. Feine Sache das.

Und heute? Na ja, wenn man zwei Dilletanten zusammenbringt, kommt noch lange keine Webdesigner dabei raus. Nicht nur beim Screendesign fühlt man sich unangenehm zurückversetzt in Zeiten, als Monitore noch maximal 800 Pixel breit waren, auch die Bedienung ist wieder wie in den Achtzigern (jau, da gab es eigentlich sowas nicht, eben!). Der Shop ist dann noch einen Tick schlechter, weil nicht mehr so richtig bedienbar.

Schön ist immerhin, dass sich die Kollegen wenigstens ins Impressum geschrieben haben, da weiß man dann von wem man´s hat.

Ebenfalls verschlimmbessert: Printus.de / Bueroplus.de. Ja, richtig, ich wollte eigentlich nur eine Sichtmappe kaufen.

... comment