Donnerstag, 2. Februar 2006
Kantinenpralinen sind umgezogen ...
die Kantine wurde aus unterschiedlichen Gründen verlegt auf http://kantinenpralinen.blogspot.com. Dort finden sich die neuesten Süssigkeiten. Die Verpackung wird demnächst noch ein wenig verändert. Aber hier zählt halt der Inhalt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Oktober 2004
Kantinenpralinen - Das Ende von Episode 3
„Mahlzeit – ich kenn’ übrigens den Schluss von Episode 3“, „Echt?“ „Ja klar, hab ich mir aus den anderen Folgen zusammengereimt – ist auch alles ganz logisch“. „Echt?“ „Ja klar, also der Imperator ist in Wirklichkeit Yoda und damit niemand das merkt, lässt er von seinen Klonkriegern alle Jedi-Ritter umbringen“. „Der Imperator ist der mit der Maske?“, „Nein, das ist Darth Vader, aber der spielt nicht mit in Episode 3, da ist er noch Anakin Skywalker“, „Ich dachte, der heißt Luke?“ – „nein, das ist sein Sohn“, „Darth Vader ist der Sohn von Anakin Skywalker?“, „Nein, lass mich einfachweitererzählen. Also Obi-wan Kenobi“ – „der Goldene?“ – „Nein, der alte der Luke Skywalker in Episode 4 rettet und vorher der Lehrmeister von Anakin ist“. „Ach der, dachte der ist im ersten Teil am Schluß von diesem Teufelchen getötet worden!“ – „Nein, das war Qui-Gon, der Lehrmeister von Obi-Wan Kenobi. Also grad dieser Obi-Wan Kenobi, der steckt mit Yoda unter einer Decke, der das ganz nur eingefädelt hat, um der Macht das Gleichgewicht wiederzugeben.“ „Wie sind denn die Kartoffeln?“ „Matschig, wie immer. Also, damit Palpatine ...“, „Wer ist denn nochmal Palpatine?“, „Das ist der oberste Kanzler und der böse Lord in einem ...“ „Also der mit der Maske?“, „Nein, manchmal hab ich das Gefühl, das geht dir alles am Arsch vorbei, Palpatine darf nicht merken, das Yoda und Obi-Wan unter einer Decke stecken!“, „Hihi natürlich nur bildlich gesprochen ...“, „Jaja, deswegen bringen sie auch Mace Windu um, als dieser das ganze Komplott aufdecken will ...“ „Wer is’n das jetzt schon wieder?“, „Na der Schwarze ...“ „der mit der Maske?“. „He ihr Zwei, will jemand meinen Nachtisch?“, „Den nehm ich gerne“ – „Ich muss dann auch weiter, Mahlzeit“ – „Netter Kerl, aber mit seinem Star Trek kann er einem schon manchmal auf den Sack gehen – wer war nochmal Yoda?“, „Der mit den spitzen Ohren?“

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. August 2004
Kantinenpralinen - Der Spaß an der Arbeit
„Ich habe meinen Spaß an der Arbeit wiedergefunden!“ „Echt, wo war er denn?“ „Er lag zwischen zwei alten Zeitungen im Keller. Dabei hatte ich da auch schon gesucht. War schon ganz verzweifelt, dachte sogar schon ich hätte ihn für immer verloren.“ „So ging mir das auch – damals, als ich die Freude am Sex mit meiner Frau nicht wiederfinden konnte, obwohl ich genau wußte, dass ich sie irgendwann mal hatte. Schließlich hab ich sie dann hier im Büro im Kopierraum wiedergefunden. Keine Ahnung wie die da hingekommen sein kann!“ „Dinge gibts!“ „Wem sagst du das!“ „Ich nehm Tagesmenü drei“. „Für mich auch“.

... link (0 Kommentare)   ... comment