Freitag, 13. August 2004
Lies mal wer das schreibt.
Ich sehe den Blog nicht als Einbahnstrasse, die meisten der hier Vorbeischauenden wird aber selbiges tun und nur lesen. Deshalb stehen hier ein paar Sätze über mich. Mehr wäre auch zuviel.

Der Blog ersetzt die noch nicht ganz fertige Webseite Peters-kleine-Welt, die wahrscheinlich auch in diesem Jahrhundert nicht fertig werden wird. Dann aber wird sie die Mutter aller Flash-Seiten sein. Ich muss vorher nur noch Flash lernen.

Alles was Ihr hier auf dieser Webseite lesen könnte ist wahr. Jedenfalls teilweise. Die übrigen Teile sind frei erfunden und stimmen überhaupt nicht mit der Realität überein. Welche das sind bleibt der Fantasie der Leser überlassen.

Ich spare mir Details über mich, die sind nicht so interessant. Wer dennoch mehr wissen will, soll mir schreiben oder den Link zu meiner Firma nutzen.

Viel Spaß beim Bloggen und happy Comments.

Peter aka. owen_meany

... link (0 Kommentare)   ... comment