Montag, 13. März 2006
Liebe CDU BW ...
danke für den besten aller Podcasts. Kurz, prägnant und voll auf die Zwölf! Selten hat mich ein Podcast so mitgerissen und vom Stuhl gehauen. Vor Lachen! Ob das allerdings so gemeint war, weiß ich nicht.

Alle, die noch nicht in den Genuss gekommen sind, hier ein kleiner Ausschnitt (so fängt fast jeder der Casts an): „Hallo, meine Name ist ..., wir hatten heute abend eine dolle Veranstaltung, die mal wieder gezeigt hat, wie doll doch unser Herr Oettinger ist und wie doll wir dieses Land regieren [...]“ So geht es dann knapp eine Minute lang. BW ist halt echt vorne in der Nutzung der Medien. Respect Günnda! Jetzt musst Du nur noch wissen, wie man das Dingen auf den Ipod kriegt. Vielleicht erklärt Dir vorher noch jemand, was ein Ipod ist.

Ich will mich ja jetzt nich outen, aber das ist Selbstbeweihräucherung pur - nicht dass es unerwartet wäre, aber doch bitte nicht gar so platt!. Wenn man schon versucht, die Medien zu nutzen, sollte man es wenigstens beherrschen oder gleich ganz lassen.

Diese Art ungewollter Unterhaltung entsteht, wenn Werbeagenturen sich in Medien (oder Klowände) begeben, von denen Sie einfach keine Ahnung haben.

... comment