Donnerstag, 14. September 2006
Popstars und der D...
ich schau mir grade gezwungenermassen die neueste Folge von POPSTARS auf Pro7 an. Nicht weil ich Geld dafür bekomme, sondern weil Töchterlein nicht auf ARTE umschaltet.

Wer jetzt einen Verriß erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Was wäre besser dazu geeignet, die lieben Kleinen von einer Karriere als Popsternchen abzuhalten als diese Bootcamp-Show? Danke D! Dich wünsche ich einfach Niemandem als Feind. So wie Du mit den armen kleinen Mädchen umgehst. Im Gleichschritt marsch, marsch! Schön ist auch, dass die Gören daheim wahrscheinlich den Arsch nicht vom Sofa hochkriegen und hier nonstop Aerobic machen. Freiwillig. Schön.

Nur den Ton schalte ich immer ab (Kopfhörer), das Genölle erträgt keiner. Ohne Ton ist es eh viel dramatischer.

... comment