Donnerstag, 14. September 2006
Danke Steve ...


... jetzt sind meine beiden Ipods noch nicht mal voll, da gibt es schon wieder neue. Wie soll das den gehen? Kann mir doch nicht ständig neue kaufen.

Und überhaupt, der neue Shuffle ist so klein, den wäscht man doch sicherlich ständig mit, oder?

... link (0 Kommentare)   ... comment


It´s not a trick, but not a sony ...
... ich will ja nicht schadenfroh sein. Jetzt bin ichs aber trotzdem. Marktmacht macht halt nicht alles liebe Freunde von Sony. Da wolltet Ihr das Abendland mit der Playstation 3 retten und nun will das Abendland erstens nicht gerettet werden, zweitens nicht für so viel Geld und dann bekommt Ihr drittens das Dingens nicht fertig, weil es zu voll mit toller Technik gestopft ist.

Wenn einem das nicht auf den Magen schlägt. Apropos schlagen. Erst haut Euch Microsoft mal rundrum mit der XBOX 360 und dann kommt Nintendo und erfindet einfach mal das Konsolenspielen neu.

Tja und das alles ist kein Trick, aber es ist ja auch kein Sony. Ich jedenfalls freue mich schon auf das Wii und zwar einfach und alleine, weil es von Nintendo kommt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Liebe Bundeswehr...
... hätte ich das nur gewußt, als ich damals den Kriegsdienst verweigert habe, dass ihr mal den Libanon vor sich selber schützen dürft. Coole Sache. Dachte damals, daß Deutschland sowieso nie wieder an einem richtigen Krieg (ist ja eigentlich auch kein richtiger Krieg, nur ein Grenzkonflikt) teilnehmen darf. Weil so nur mit Übungsmunne auf Pappkameraden schießen war mir echt zu wenig.

Dann lieber 20 Monate Frontdienst im Jugendhaus. Die Gesellschaft vor der eigenen Jugend schützen. Da waren echte Männer gefragt und geschossen wurde auch nicht mit Platzpatronen.

Aber jetzt, wo man da mit dem Schiff Israel oder Libanon vor Piratenangriffen schützen darf. Schon toll die Bundeswehr. Und unsere Marine war schon immer wer.

Vielleicht sollte ich vorher noch schwimmen lernen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Popstars und der D...
ich schau mir grade gezwungenermassen die neueste Folge von POPSTARS auf Pro7 an. Nicht weil ich Geld dafür bekomme, sondern weil Töchterlein nicht auf ARTE umschaltet.

Wer jetzt einen Verriß erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Was wäre besser dazu geeignet, die lieben Kleinen von einer Karriere als Popsternchen abzuhalten als diese Bootcamp-Show? Danke D! Dich wünsche ich einfach Niemandem als Feind. So wie Du mit den armen kleinen Mädchen umgehst. Im Gleichschritt marsch, marsch! Schön ist auch, dass die Gören daheim wahrscheinlich den Arsch nicht vom Sofa hochkriegen und hier nonstop Aerobic machen. Freiwillig. Schön.

Nur den Ton schalte ich immer ab (Kopfhörer), das Genölle erträgt keiner. Ohne Ton ist es eh viel dramatischer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Update ...
... da war ja einiges los. Ich hab es irgendwie nicht geschafft, regelmäßig zu schreiben. Das liegt aber auch an der vermaledeiten Technik und dem ganzen Web 2.0 Kram. Ja ehrlich, muss man sich die ganze Zeit mit neuen Dingen beschäftigen und dann auch noch mitmachen bei all den neuen und schönen Dingen im social web. Ob Stumble Upon, Qype, Flickr, YouTube - ich bin einfach überall dabei.

Ok, ich hab jetzt kein Privatleben mehr, nur halt ein virtuelles, aber immerhin kenne ich jetzt jede Menge Menschen, deren Namen mit einer Jahreszahl oder einem Sonderzeichen enden.

Ja schöne neue Welt.

... link (0 Kommentare)   ... comment