Donnerstag, 4. August 2005
Gratuliere Sarah und Marc ...
boeh, geil, endlich kann ich denn beiden persönlichen mein Beileid aussprechen. „Liebe Sarah, lieber Marc, es tut mir echt leid, dass Ihr als ehemalige Stars in Stadien und in zweitklassigen Fernsehproduktionen auftreten müsst.“ Heißt das nicht eigentlich „kondolieren“?

Kost’ auch nur 49 Cent je SMS. Cool.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Sarah und der Marc in Liebe ...
das tut weh, jede Woche aufs Neue. Die Connor und der Terenzi in Love. So möchten wir das sehen, das echte Leben der echten Popstars - wenn auch nur die Hälfte dieses Duos das Label Popstar verdient. Macht auch nix, dass die Alte die Nationalhymne nach drei Wochen üben immer noch nicht checkt (ein Narr, wer denkt, das wäre Schleichwerbung für die Soap gewesen ...) und dann ihrem echt voll peinlichen Bruder erklärt, er solle doch bitte das Abi machen. Frei nach dem Motto „du sollst es mal besser haben als ich, ..., vielleicht findest du ja ein Mädchen, das auch Abitur hat und ihr lebt nicht in einer zweihundert Zimmervilla und wisst nicht, was ihr mit eurer Freizeit anfangen sollt.“ Wenn ich der Bruder wäre, ich würde es machen, wie der Vetter von dem Marc und mich direkt bei den beiden einquartieren.

Überhaupt, wer glaubt denn eigentlich, dass ein Paar, dass mehrere Millionen Alben, CDs oder Downloads verkauft hat, in einer Reihenhausvilla mit IKEA-Möbeln lebt.

Was wollte ich eigentlich sagen? Ich wollte mcih über den Wedding-Planer lustig machen. Dazu aber später ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


I’ll be back ...
So jetzte bin ich wieder da. Nach fast drei Monaten Abstinenz vom bloggen gibt es einiges zu berichten. Auch wenn es keinen interessiert. Wir leben schließlich in einem freien Land, da darf jeder Oscar tun und schreiben was er will. In diesem Sinne „the boys are back in town.“

... link (0 Kommentare)   ... comment