Dienstag, 10. Januar 2006
Friends, the first 10 Years ...
ok man könnte seine Zeit sinnvoller verbringen, in dem man beispielsweise alte Gemäuer im Irak ausgräbt oder versucht die Vogelgrippe am Bosperus aufzuhalten, ich hab’ mir aber vorgenommen, alle Folgen der Serie „Friends“ in einem Monat durchzuschauen, so um die 236 Folgen. Macht in etwa, mit allen Extras 100 Stunden.

Und da spare ich auch nocht echt Zeit! Rechnet man pro Folge - also zweihundervierzigmal - nur 6 Minuten Werbung, kommt man auf ca. 1440 Werbeminuten, was auch wieder 24 Stunden sind. Damit kann ich, wenn ich alle zehn Staffeln angeschaut habe, noch die komplette erste Season „Sopranos“ schauen und hab keine Minute mit „Jamba“ & Co. vertrödelt. Schon echt toll.

Ich spar aber noch mehr Zeit, weil ich die neue Staffel von DSDS komplett verpasse und auch den neuen Wedel leider erst nach der Ausstrahlung entdeckt habe. Harald Schmidt und Elke Heidenreich leider auch nicht gesehen, soll aber auch nicht so super gewesen sein.

Allerdings habe ich die Frage noch nicht gelöst, was ich Ende des Monats dann mache.

Vielleicht mal das Wohnzimmer aufräumen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Darf in keiner Sammlung fehlen ...


zumindest nicht bei der nächsten Sperrmüllsammlung. Gesehen im Mediamarkt und abgegriffen vom Töchterlein. Lohnt sich nur, wenn man wirklich nichts mehr von DSDS, GZSZ, LMAA oder ähnlichem sehen kann. Oder nochmal den nackigen Marc mit dem kleinen Penis gucken will.

Für echte Fans: versucht mal die Stelle zu finden, an der nicht nur der kleine Sarah ausgepixelt ist, sondern auch noch das Gesicht der Katze unkenntlich gemacht wurde.

Da muss jemand in der Post aber ziemlich angepisst gewesen sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment