Mittwoch, 18. Januar 2006
Mein neues Telefon ...


Ist zwar noch nicht auf dem Markt, sieht auch noch bisschen doof aus, kann aber überall „skypen“, was ja das neue Wort für „telefonieren“ ist. Kleiner Tipp: ich würde mal langsam anfangen, meine T-Aktien abzustossen, aber ganz heimlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Januar 2006
Mein neues Auto ...
demnächst im Handel. Und dann auch im Maßstab 1:18. Wer will schon mit einem solchen Auto durch die Zone 30 cruisen?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 10. Januar 2006
Friends, the first 10 Years ...
ok man könnte seine Zeit sinnvoller verbringen, in dem man beispielsweise alte Gemäuer im Irak ausgräbt oder versucht die Vogelgrippe am Bosperus aufzuhalten, ich hab’ mir aber vorgenommen, alle Folgen der Serie „Friends“ in einem Monat durchzuschauen, so um die 236 Folgen. Macht in etwa, mit allen Extras 100 Stunden.

Und da spare ich auch nocht echt Zeit! Rechnet man pro Folge - also zweihundervierzigmal - nur 6 Minuten Werbung, kommt man auf ca. 1440 Werbeminuten, was auch wieder 24 Stunden sind. Damit kann ich, wenn ich alle zehn Staffeln angeschaut habe, noch die komplette erste Season „Sopranos“ schauen und hab keine Minute mit „Jamba“ & Co. vertrödelt. Schon echt toll.

Ich spar aber noch mehr Zeit, weil ich die neue Staffel von DSDS komplett verpasse und auch den neuen Wedel leider erst nach der Ausstrahlung entdeckt habe. Harald Schmidt und Elke Heidenreich leider auch nicht gesehen, soll aber auch nicht so super gewesen sein.

Allerdings habe ich die Frage noch nicht gelöst, was ich Ende des Monats dann mache.

Vielleicht mal das Wohnzimmer aufräumen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Darf in keiner Sammlung fehlen ...


zumindest nicht bei der nächsten Sperrmüllsammlung. Gesehen im Mediamarkt und abgegriffen vom Töchterlein. Lohnt sich nur, wenn man wirklich nichts mehr von DSDS, GZSZ, LMAA oder ähnlichem sehen kann. Oder nochmal den nackigen Marc mit dem kleinen Penis gucken will.

Für echte Fans: versucht mal die Stelle zu finden, an der nicht nur der kleine Sarah ausgepixelt ist, sondern auch noch das Gesicht der Katze unkenntlich gemacht wurde.

Da muss jemand in der Post aber ziemlich angepisst gewesen sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 8. Januar 2006
Happy New Year 2006 ...
aber hallo zusammen. Ich hab kein schlechtes Gewissen, weil ich auch nicht weiß, wer das alles liest, aber 2006 wird besser. Bessere Postings, bessere Ideen, bessere Wirtschaft. Alles wird gut. Auch wenn ich langsam nicht mehr weiß, wie man das ganze Online-Gedöns alles noch bewältigen soll. Nun hab ich Skype, ICQ, einen Blog, eine Comunity, eine Tochter, eine Freundín und eine Firma.

Alles zusammen managen heißt, man braucht letztlich einen Assistenten, der verschiedene Aufgaben übernimmt, eventuell das Bloggen, nicht die Freundin. Wir werden sehen. Ich bin jedenfalls zurück und hab einiges vor. 2006 wird super, da wird Deutschland Weltmeister. Mal sehen wobei oder worin. Also, alles wird gut. Ich hab schon ein paar Themen in der Mache.

CU

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 13. September 2005
ICQ
Jetzt hab ich auch ICQ. Damit wissen alle immer, wann ich online bin. Da ich das aber die meiste Zeit des Tages bin, bringt einem das nicht so viel. Allerdings kann ich jetzt auch sehen, wer wann online ist. Ach das Internet ist halt doch eine richtig geile Sache ...

... link (0 Kommentare)   ... comment