Donnerstag, 4. August 2005
Echt nicht war. Die Termine für den Sommer ...
Ich wollte eigentlich Kino werden, das wurde aber nix. Deshalb zahle ich halt Eintritt. Folgendes wird in den nächsten Wochen auf uns zu kommen:

04.08.2005 - neue Filme
Die Insel / Herbie Fully Loaded ... Ewan McGregor rettet Scarlett Johansson – wieder so ein Film für Paare. Michael Bays Krachbummpeng-Version eines kritischen Science-Fictions. Und Obi Wan kämpft mal wieder für die Klone (das konnt’ ich mir einfach nicht verkneifen). Das wichtigste an Infos zu Herbie: die Stunts musste diesmal kein echter Käfer machen, sondern ein digitaler Kollege. Apropos digital, Lindsay Lohan wurde auch noch digital überarbeitet und eine Körbchengröße kleiner gemacht. Als ob bei dem Auto irgendjemand auf sowas achtet.

... comment