Sonntag, 15. August 2004
Völlig unwichtig: Immer Donnerstags. Meine Kino- und DVD-Liste Q3 2004
19.08.2004 - neue Filme
Catwoman / Coffee and Cigarettes / Garfield / King Arthur ... das wird eine anstrengende Woche, wahrscheinlich der König und die Katzefrau. Die dicke Katze dann in der nächsten Woche.

02.09.2004 - neue Filme
Anything Else / Riddick - Chroniken eines Kriegers ... Woody Allen geht immer und Vin Diesel ist wahrscheinlich nur mit einer großen Menge PopCorn zu ertragen - aber die Vorschau war gut, nur ein bisschen dunkel.

06.09.2004 - neue DVDs
Kill Bill Vol. 2 ... ja, ja, da warten wir drauf, muss sein, auch wenn die Special-Edition schon angekündigt ist.

09.09.2004 - neue Filme
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht / The Village - Das Dorf ... The whole Nine Yards war genial, mal sehen, ob Bruce Willis noch schauspielern kann. Das Dorf nur ohne Popcorn, sonst fliegt das wieder übern Vordermann.

16.09.2004 - neue Filme
Hellboy ... kennt glaube ich keine Sau und wird in Deutschland auch nicht länger als zwei Wochen laufen.

20.09.2004 - neue DVDs
Star Wars Trilogie - Auf das Package warte ich schon, seit die CD in den Achtzigern erfunden wurde (ja,ja). Aber nachdem ich ich 20 Jahre auf die Fortsetzung gewartet habe, macht das nix. Ich freu mich so! (hat Peter Alexander schon immer gesagt!)

23.09.2004 - neue Filme
Collateral / Plötzlich Prinzessin 2 / Resident Evil: Apocalypse ... Tom Cruise als Killer unter der Regie von Michael Man - Miami Vice im nächsten Jahrtausend, die Prinzessin muss wieder ran (das habe ich wegen Helene hier stehen, aber ich freu mich auch schon), aber ein wenig mehr auf das ultimative Blutbad in Apocalypse, läuft sicherlich nie auf ARTE.

30.09.2004 - neue Filme
Thunderbirds / Voll auf die Nüsse ... Thunderbirds wird dasselbs Schicksal erleiden wie Hellboy, vielleicht weil er auch zu niedlich ist. Voll für den Arsch ist die Übersetzung von Dodgeball (Völkerball), das ist einfach eine Krankheit bei den deutschen Verleihern.

07.10.2004 - neue Filme
Terminal ... Tom Hanks als radebrechender Einwanderer ist wahrscheinlich vor allem im Original sehenswert, schau mer mal.

14.10.2004 - neue Filme
Suspect Zero ... uuu, Profiler jagen Profiler, der das zweite Gesicht hat und Serienkiller jagt. Sieben lässt schön grüßen.

21.10.2004 - neue Filme
Die Bourne Verschwörung / The Door in the Floor ... Die Bourne Identity war schon knackige 70er Jahre Hardware, da wird die Fortsetzung sicherlich auch sehenswert, John Irvings "Wittwe für ein Jahr" als Vorlage für "The Door in the Floor" ist nicht das Beste meines Lieblingsauthors, aber immerhin besser als vieles was im Kino sonst als Vorlage dient.

So viel Spaß und gebt mir nicht die Schuld, wenn Ihr irgendwas verpasst!

... comment